www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

TVN gewinnt im letzten Spiel der Bezirksliga

Die 1. Herren gewann am vergangenen Wochenende eindeutig mit 94:42 gegen Hoffnungsthal ihr letztes Spiel der Saison.

Knapp 80 Zuschauer verfolgten das Spiel, in dem Neunkirchen nach kurzer Zeit 20 zu 7 führte. Die Körperspannung ließ im 2. Viertel nach, so dass Hoffnungsthal auf 28 zu 20 herankam.

Nun legte Neunkirchen wieder den Schalter um und erhöhte stetig das Ergebnis mit guter Verteidigungsarbeit und einigen Schnellangriffen.

In diesem Spiel kamen alle Spieler gleichmäßig zum Einsatz – auch die neuen Gesichter:

[singlepic id=139 w=300 h=400 float=]

(Foto Grischa Feuersänger)

Beste Spieler: Till Zimmer, Eugen Janzen, Marco Bernard

Nach dem Spiel wurde ausgiebig mit dem Damenteam und den Zuschauern gefeiert und gegrillt bis in die Morgenstunden.

Auf Fotos wird hier verzichtet…grins – bis zur nächsten Saison in der Landesliga im September.

Kommentare sind geschlossen.