www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12 im Durchmarsch zu den Play-offs

Gegen Telekom Bonn präsentierte sich das Team mit geschlossener Verteidigungsleistung, vielen Ballgewinnen und Schnellangriffen.

Im Rebound war kleine Defizite zu entdecken, die Telekom Bonn im ersten Viertel noch nach einer Chance hoffen ließ. Im zweiten Viertel mit einer Serie von Ballgewinnen setzte sich das Team mit über 20 Punkten ab.

Im Positionsangriff wurde eine neue Raumverteilung im Angriff gespielt, welches nur zwei Trainingseinheiten eingeführt wurde und sehr gut umgesetzt wurde. “Das wurde toll umgesetzt als Teamspiel,” lobte der Trainer.

In der zweiten Halbzeit ging dem Gegner die Puste aus und Neunkirchen baute seine Führung immer weiter aus.

Endergebnis: 101 zu 38

Beste: Das Team

Kommentare sind geschlossen.