www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12-Oberliga gewinnt Spiel um Platz 3 in Mützenich

Wurde das Hinspiel noch deutlich mit über 40 Punkten verloren, siegte unsere U12 in Mützenich mit 79 zu 78. Bernd Heimeier als vertretender Coach war stolz auf die Leistung des Teams.

Das Team hat in den vergangenen Wochen gut gearbeitet, ansonsten ist ein Unterschied von 40 Punkten auch an einem guten Tag nicht zu kompensieren. Die Mannschaft des TV Neunkirchen hat sich weiterentwickelt und steht vorläufig in der Oberliga auf einem starken 3. Platz, der vor der Saison nicht vermutet wurde.

Hier auch der Aufruf, dass weitere Spieler im Alter von 10 und 11 Jahren gesucht werden. Das Team ist mit 9 Spielern zu klein aufgestellt.
Trainingszeiten: Montags und Donnerstags um 16.30 – 18.00 Uhr in der Grundschulsporthallle.

Kommentare sind geschlossen.