www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12 (RL): TVN – Bayer Leverkusen

TVN gegen Bayer Leverkusens erste Mannschaft. Das gab es lange nicht mehr. Bayer unterstrich seine gute Jugendarbeit in den letzten Jahren und begann schwungvoll. TVN spielte besser zusammen, dribbelte weniger von Korb zu Korb, rannte sich weniger fest und sah seine Mitspieler, die sich besser freiliefen als zuvor in Düsseldorf. Eine Leistungssteigerung erkennbar, aber auch das Spiel zeigte zum Ende, dass im ausdauernden Aspekt noch gearbeitet werden muss. Erfreulich, dass das Team soviele Punkte gegen einen guten Gegner verzeichnen konnte. Wir müssen weiter am Ball bleiben um die Tendenz zu bestätigen und technische Fehler zu reduzieren und das geordnete Zusammenspiel zu fördern. Gut gemacht!

Kommentare sind geschlossen.