www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 geht als Herbstmeister in die Weihnachtspause

Die sensationelle Serie der U14 hält auch in den beiden letzten Spielen im Jahr 2014.

Im neunten Spiel der Saison hieß der Gegner TV Herkenrath und das Spiel wurde mit 110:56 gewonnen. Dies ist als großer Erfolg zu verbuchen, denn Herkenrath hatte sich bis Dato als Favoritenschreck in der Oberliga gezeigt und berechtigte Ambitionen auf die oberen Plätze angemeldet. Alle Spieler agierten sehr konzentriert und das selbstgesteckte Ziel erstmalig 100 Punkte in einem Spiel zu erzielen gelang Vincent Ramsel.

Das Spiel gegen DT Ronsdorf war vom Tabellenstand her eine eindeutige Sache und dies spiegelte auch der Spielverlauf und das Endergebnis von 110:13 wieder. Die Partie wurde sehr fair geführt und alle Spieler hatten viele Spielanteile.

Somit ist die Herbstmeisterschaft perfekt, obwohl noch ein Spiel in der Hinrunde aussteht. Die Fangemeinde und Trainer sind begeistert über die Entwicklung der Spieler und freuen sich auf die nächsten Spiele. Das nächste Spiel ist ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten aus Brauweiler und somit sehr wichtig auf dem Weg zur möglichen Meisterschaft. Die Akteure der TV Baskets freuen sich schon jetzt auf die nächsten Spiele und werden die Weihnachtspause nutzen fleißig weiter zu trainieren.

gespielt und gewonnen haben:

Jiyan Baracklic, Daniel Mayer, Florian Klein, Jonathan Klein, Vincent Ramsel, Fynn Hunsche, Malte Brahm, Anna Bender, Michi Lange, Henrik Pleuger, Dominik Lindner, Nils Hunsche und Florian Müller

Kommentare sind geschlossen.