www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14-Oberliga gewinnt gegen BG Aachen im Spiel um Platz 6

Die U14-Oberliga konnte endlich nach langer Durststrecke wieder ein Spiel gewinnen. 65 zu 62 zeigt, dass vor allem in der Verteidigung sich das Team weiterentwickelte.

Weitaus beherzter ging das Team in die “Zweikämpfe” und versuchte mit schnellem Spiel den grossen Topspielern des Gegners aus dem Weg zu gehen. Eine Phase im dritten Viertel, wo 4 Dreipunktewürfe ihr Ziel fanden, brachte Neunkirchen eine kleine Führung, die bis zum Spielende verteidigt wurde. Trainer und Spieler waren froh, dass mit dem Sieg der Kontakt zu den Plätzen 4 und 5 gehalten werden, um das Saisonziel oberes Mittelfeld nicht zu verfehlen.

Glückwunsch und weiter beherzt und physisch arbeiten! Spielt das Team bissig, aggressiv und schnell, so wird das Team auch seinen Platz in der Liga im oberen Mittelfeld finden.

Kommentare sind geschlossen.