www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 schlägt TV Breyell mit 85:17

Das Team startete sehr konzentriert ins Spiel und in der Verteidigung wurden die Vorgaben vom Trainergespann sehr gut umgesetzt. Die familiäre Fangemeinschaft war begeistert und alle Teammitglieder hatten viele Spielanteile. Der Halbzeitstand von 49:3 war somit verdient.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel genutzt, um Systeme und die Verteidigung für die nächsten Spiele zu verbessern. Die Spieler aus dem jüngeren Jahrgang haben die Premiere in der Oberliga hervorragend gemeistert und in der Vorbereitung viel dazugelernt.

Das erste Spiel gegen den TV Breyell mit einem Endstand von 85:17 kann als voller Erfolg für das gesamte Team gewertet werden. Der Fokus gilt nun dem nächsten Spiel, damit auch die Heimpremiere positiv ausgeht.

Beste Spieler: ALLE

Kommentare sind geschlossen.