www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14(KL): TVN siegt über Roleber und holt sich den dritten Sieg in Folge

Nach dem Zittersieg gegen Rhöndorf fuhr die u14 dieses Mal nach Bonn Roleber. Durch Verletzungspech kamen nur 5 Spieler zusammen, die jedoch von Anfang an motiviert in das Spiel gingen und trotz der Unterbesetzung viele Fatbreaks liefen. Roleber fehlten von Beginn an die nötigen Mittel, da Neunkirchen größenmäßig überlegen war und viele Rebounds holte. 

So kam es zu einem Halbzeitstand von 25:16 für Neunkirchen. In der zweiten Hälfte penetrierte Neunkirchen weiter viel zum Korb, vor allem durch A.Rogat und D.Pütz. Dabei wurden auch viele Anspiele auf D.Weber möglich, der gute Arbeit unter den Körben leistete.

Roleber konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich werden und so hielten die 5 das Ergebnis zum Schluss mit 19 Punkten Vorsprung zum 53:34 Erfolg.

 

Es spielten: A. Esin (2), A. Rogat (22), D. Pütz(14), T. Schwarzbrunn (2), D. Weber (13).

 

Kommentare sind geschlossen.