www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U16 für die Regionalliga qualifiziert!

 U16m-Quali_03In einem Turnier mit vier Mannschaften konnte sich die TVN-Baskets als Turniersieger durchsetzen und sind somit für die kommende Saison für die Regionalliga qualifiziert.

Das ausgeloste Halbfinale TVN-Baskets – Basketballcentrum Erkelenz konnte der TVN mit einem hohen Sieg 95 zu 38 für sich entscheiden. Im Anschluß fand das zweite Halbfinale Velbert gegen Kultsport Wuppertal statt, welches Wuppertal ähnlich dominierte.
Das Finale zur Qualifikation bestritten somit die TVN-Baskets gegen Kultsport Wuppertal. Es sollte ein Finale mit Spannung bis zur letzten Minute werden, wo sich der TV Neunkirchen mit 69 zu 62 vor 80 lautstarken Zuschauern durchsetzen konnte.

Coach MU16m-Quali_02etin Barackilic und Axel Pleuger stimmten nach dem Spiel zum Tanz “humba humba täterä….” an und krönen nach der Oberligameisterschaft der U14 die Saison mit dem Aufstieg!

Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainer.

…humba humba täterä….

Fotos: D. Fuchs und W. Ramsel

Kommentare sind geschlossen.