www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Zittersieg der Herren Landesliga gegen Südwest Köln 2

81 zu 75 siegten die Neunkirchner.

Bis zur 32min spielte das Team konzentriert in der Verteidigung und Angriff  und erspielte sich einen 20 Punkte Vorsprung. In den Minuten 32-35min fielen leider die gut herausgespielten Chancen nicht in den Korb, aber aufgrund der stabilen Verteidigung, konnte der Vorsprung gehalten werden.

In den letzten 5min leidete das Teamspiel, die Konzentration ließ nach und der Rhythmus sollte nicht mehr kommen. Erschwerend, dass Köln zusätzlich für Kleinigkeiten Freiwürfe erhielt für Kontakte, die bis dato nicht geahndet wurden, „schwächelte“ auch die Verteidigung. In der letzten Minute konnten aber Rebounds gesichert werden und 4 Punkte leicht erspielt werden, die das Spiel endgültig zu Gunsten der TVN Baskets entschieden.

Nächstes Spiel am Donnerstag, 14.03.24 um 20 Uhr in eigener Halle. Das Spiel musste in die Woche verlegt werden, da die Sporthalle am Wochenende durch eine andere Veranstaltung blockiert ist.

Kommentare sind geschlossen.