www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

2. Sieg in Folge für Herren 2

Am Sonntagabend hatten unsere Jungs den Tabellenletzten aus Bonn zu Gast. Allerdings ist man aus dem letzten Jahr vorgewarnt als die Konstellation ähnlich war und man deutlich unterlag. Mit konzentrierter Defense und schnellem Umschaltspiel stand es nach dem ersten Viertel 22:10 für den TVN.

Im zweiten Abschnitt verlor man etwas das Tempo und ließ gute Möglichkeiten am Brett und an der Freiwurflinie aus um den Vorsprung zu vergrößern. Zur Halbzeit stand es 34:23.

Zu Beginn des 3. Viertel lief bei unseren Jungs einfach alles perfekt. Die Defense spielte überragend und jeder Fastbreak wurde konsequent in Punkte umgemünzt und daher ging man mit einem 28 Punkte Vorsprung in den Schlussabschnitt.

Natürlich war die Intensität nicht mehr ganz so hoch so dass man dieses Viertel an den Gegner abgab, aber dennoch mit einem souveränen 79:58 den Sieg nach Hause fahren konnte. Wieder einmal war es eine hervorragende Mannschaftsleistung in der jeder Spieler zu seiner Spielzeit kam und sich auf dem Scoreboard wiederfinden konnte. Gerade das spricht für diesen starken und breiten Kader in dieser Saison.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Winokurow,M.(4), Fuchs,L.(17), Klein,J.(7 1×3), Brahm,M.(6), Neborg,P.(5), Lange,M.(6), Klein,F.(11), Hunsche,N.(9 1×3), Stoll,S.(6), Pütz,A.(4), Heckel,C.(4)

Kommentare sind geschlossen.