www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Auch im Rückspiel souveräner Sieg für Herren 2

Trotz kleinem Kader und einer weiten Anreise zu einer späten Zeit unter der Woche bewiesen unsere Baskets ein mal mehr ihre Stärke und konnten den nächsten Sieg einfahren. Das Spiel ist schnell erzählt. Zur Halbzeit stand es bereits 33:17 für unsere Baskets. Unsere junge Mannschaft arbeitete sehr konzentriert und erlaubte dem Gegner nur selten am Korb gefährlich zu werden.

Nur im dritten Viertel verlor man etwas die Konzentration ohne allerdings etwas von dem zuvor erspielten Vorsprung einzubüßen. Es war ein phasenweise sehr schnelles Spiel unserer Jungs mit schönem Fast Break Basketball und einer gut organisierten Defense. Zu guter letzt gibt es noch eine positive Nachricht. Nach seiner schweren Unterarmverletzung kehrte Jonathan Klein wieder zurück ins Team und zeigte gerade in der zweiten Halbzeit schon wieder eine sehr ordentliche Leistung und konnte 11 Punkte zum Sieg beisteuern.
Welcome back Jo !!!

Das nächste Spiel unserer jungen Wilden ist am Samstag 14.03.2020 um 18 Uhr gegen den TSV Seelscheid. Und das heißt es ist DERBYTIME in Neunkirchen.

#tvnbaskets #wearefamily #neunkirchenbaskets

Es spielten: Fuchs,L.(16 1×3), Klein,J.(11 1×3), Pütz, A., Brahm,M., Lange,M.(15), Hunsche,N.(22 2×3), Hunsche,F.(12), Stoll,S.(2), Heckel,C.(8)

Kommentare sind geschlossen.