www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Aufstiegsfeier mal anders

Die TVN Baskets gratulieren den Rhöndorfer Dragons zum Aufstieg in die Oberliga.

Im letzten Training der Saison besuchten die Rhöndorfer Dragons die 1. Herren von Neunkirchen im Training. Nach kurzem Warm-up wurden drei Teams gemischt gebildet und befreit und kreativ aufgespielt. Im Anschluß wurde die spaßige Trainingseinheit im informellen Austausch mit „isotonischen Getränken“ beendet.

Die Idee zu dieser Veranstaltung lieferten die Rhöndorfer, da unsere 1. Herren „Schützenhilfe“ für die Rhöndorfer Dragons leistete, indem sie in der Hinrunde der Aufstiegsrunde die BG Köln gewann und somit Rhöndorf frühzeitig als Aufsteiger feststand. Der letzte Spieltag ist bedeutungslos, weil die Platzierungen bereits rechnerisch feststehen.

Beide Teams waren sich einig, dieses Event zu wiederholen.

Kommentare sind geschlossen.