www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Tolle Teamleistung unserer Herren 2 vs. Rhöndorf 4

Eine konstante, konzentrierte Teamleistung legten früh im 2.Viertel die Weichen auf Sieg.

Unsere 2.Mannschaft fand von Beginn an gut ins Spiel und fand zu jeder Zeit die richtigen Antworten. Nach dem 1. Viertel stand es 17:22 für die Baskets. Im 2.Viertel konnte man an kleinen Schrauben in der Defense drehen und konnte sich in der Folge weiter absetzen. Mit 28:42 ging es in die Pause.

Zu beginn der zweiten Halbzeit konnte sich das Team von Alex Pütz auf 19 Zähler absetzen und hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Zu Beginn des letzten Viertels kamen die Gastgeber noch einmal auf 11 Zähler ran. Aber auch diesen Run konnte man früh stoppen und in der Folge wieder davon ziehen.

Ein souveräner 63:82 Auswärtssieg für unsere Baskets in dem alle vier Viertel gewonnen werden konnten und alle Spieler zum Einsatz kamen. Somit ist nun auch der Klassenerhalt rechnerisch erreicht und man kann entspannt in die letzten Spiele der Saison gehen.

Es spielten: Julien, Duncan, Malte, Jonathan (MotM), Paul, Christian, Ben, Finn, Steffen, Chris

Kommentare sind geschlossen.