www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Basketball – Weihnachtsfeier 2015, die Basketballfamilie feiert zusammen!

Weihnachten2015Liebe Baskets, Eltern und Freunde,
dieses Jahr ist alles etwas anders, in wenigen Tagen findet die diesjährige Weihnachtsfeier am Samstag, 19.12.2015 statt und wir haben noch einen kompletten Spieltag mit spannenden Spielen. Dazu kommt, dass die Herren 1 am Freitagabend 18.12.2015 20:30 Uhr in der 4. Runde NRW Pokal gegen die Regionalligamannschaft von der BG/MTUS Bonn spielt. Hier erhoffen wir uns nicht nur ein spannendes Spiel, sondern vielleicht eine zweite Sensation.
Das bedeutet auch, wir werden bereits am Freitagabend vor und nach dem Spiel mit dem Aufbau beginnen.
Am Samstag wird bis Ende Jugendspiel 17:30 Uhr „normaler Spieltag“ sein, und ab 18:00 Uhr werden Getränke und das Buffet gegen eine einmalige Pauschale abgewickelt.
Die Kosten für die Teilnahme sind folgendermassen festgelegt:
• für alle TVN Mitglieder / Eltern / Partner ab 18 Jahre 10 Euro pro Person
• alle TVN Kinder und Jugendliche ab 6 Jahre bis 18 Jahre 5 Euro
• Zuschauer/Nichtmitglieder bezahlen 20 Euro pro Person

Falls noch ein Weihnachtsgeschenk fehlen sollte, wird ab 18:00 Uhr in der Halle die Sportagentur Oliver Driemel , wie bereits 2014, ihre rabattierten Markenprodukte im Bereich Sportkleidung und Zubehör vorführen. Eine Vorabinformation und Auswahl ist über http://www.sportagentur-driemel.de möglich. Der telefonische Kontakt kann genutzt werden, bitte als Stichwort immer “TV Neunkirchen” angeben.

Betreffend Jugendschutz, dürfen Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ab 22:00 Uhr nur in Begleitung ihrer Eltern anwesend sein. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal besonders bei den Eltern für die große Hilfe im Bereich Fahrten, Spielbetreuung, Catering und Kampfgericht bedanken. Ich wünsche allen besinnliche und frohe Feiertage, und kommt gut rüber ins neue Jahr 2016 !

Viele, liebe Grüße
Euer Bernd

Kommentare sind geschlossen.