www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

TVN-Baskets – Doppelpack

DoppelpackDieses Wochenende gibt es die TVN-Baskets im Doppelpack.

Nach dem Erreichen des WBV-Pokal Achtelfinales vor drei Wochen, ist am Freitag, den 18.12.2015 um 20:30 Uhr die BG Bonn Meckenheim zu Gast in Neunkirchen. Auch wenn das Team aus Bonn/Meckenheim vom Papier her als Favorit ins Spiel geht, sind sich die TVN-Baskets über ihre Chance bewusst. “Zu Hause vor voller Kulisse können wir jeden schlagen und was einmal geklappt hat funktioniert auch zweimal.”

Direkt am nächsten Tag, Samstag, den 19.12.2015 um 19:00 Uhr kommt dann der zweite Teile unseres Doppelpacks und wir begrüßen den TuS Opladen in Neunkirchen. Das Hinspiel konnten die TVN-Baskets, nach furioser 20 Punkte Aufholjagd in der zweiten Halbzeit, für sich entscheiden. Auch dieses Spiel wird nicht leicht werden, da Opladen eine sehr erfahrene Truppe stellt und das Pokalspiel vom Vorabend sicher in den Beinen zu spüren sein wird. Dennoch sind die Baskets zuversichtlich und gehen auch in dieses Spiel hoch motiviert und gut vorbereitet.

Während und nach dem Spiel am Samstag möchten wir gerne zusammen mit euch unsere Abteilungs-Weihnachstfeier genießen, die am gleichen Abend statt findet. Lasst uns dieses Basketball-Wochenende zu einem
tollen Erlebnis machen und kämpft mit uns.
Für Essen und Getränke ist gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei.

Außerdem spielen:
12:00 Uhr Damen – ASG Elsdorf
14:30 Uhr U16 – SG Sechtem
16:30 Uhr U14-1 – TuS Zülpich

Kommentare sind geschlossen.