www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen @ Rheinstars Köln 2

Am letzten Samstag ging es für unsere Damen zum letzten Auswärtsspiel der Saison zu den Rheinstars Köln 2.

Mit dabei war nach längerer stressiger Studienzeit Anna Bender. Mit sieben Spielerinnen starteten unsere Damen im Basketball Campus Köln. Franzi Fuchs mit den ersten Punkten für die Damen. Es ging schnell hin und her. Viele Wurfversuche, viele Rebounds zu Beginn und ein Buzzer Beater 3er von Maren Brahm zur 7:6 Führung nach dem 1.Viertel. In den ersten Minuten des 2.Viertels zogen die Gastgeber leicht davon. Durch gutes Rebounding und schnelles Teamspiel drehten die Baskets Damen das Spiel zur zwei Punkte Halbzeitführung.

Halbzeitstand: 18:20 für die Baskets

Im 3.Viertel trafen die Hausherren plötzlich alles und zogen so immer weiter davon. Das Viertel ging mit 28:11 an die Rheinstars. Im letzten Viertel verwalteten die Gastgeber das Spiel und so stand es am Ende 61:39 für die Rheinstars.

Es spielten: Fuchs, Lange, Bender, Brahm, Herchenbach, Krämer, Hundertmark

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=34310

 

Kommentare sind geschlossen.