www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen: Weiterer wichtiger Sieg gegen Blatzheim

Das Spiel stand unter denkbar ungünstigen Vorzeichen. Sabrina und Russul verhindert. Kati Heimeier ins 1. Spiel ohne Training. Anna mit einer dicken Bronchitis auf der Couch. Somit waren wir sehr unsicher wie das Spiel wohl laufen sollte.

Das 1. Viertel verlief ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die Zone stand ganz gut und es wurde viel gewechselt. Im 2. Viertel konnten wir uns dann absetzen. Vor allem Tanja konnte unter den Körben schalten und walten wie sie wollte. Kati konnte zeigen wie wertvoll sie für uns sein kann. Anna zeigte trotz ihrer Kurzeinsätze wie wichtig sie für uns ist.

Halbzeitergebnis 32 zu 18.

Im 3. Viertel spielten wir konzentriert weiter und bauten unseren Vorsprung auf 52 zu 27 aus. Erst im letzten Viertel ließen wir es ruhiger angehen. Es wurde viel gewechselt und es gab einen kleinen Riss im Spielfluß. Endergebnis  57 zu 42

Punkte: Tanja 22, Anna 22 (4 x 3), Kati 4, Tabea 4, Nicole 3, Katrin 2, Andrea, Josi, Ulla

Kommentare sind geschlossen.