www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Der Aufstieg der 1. Herren ist perfekt!

[singlepic id=138 w=480 h=360 float=center]

Am Mittwochabend reiste das Team nach Hitdorf (Leverkusen) um den Aufstieg rechnerisch uneinholbar zu gestalten.

Trotz Hektik mit Staus auf der A3 und A1 und nicht optimaler Vorbereitung startete die 1. Herren konzentriert und defensiv stark.

Mit zunehmender Spiellänge setzte sich das Team immer mehr ab, die Wurfquote stieg und viele Ballgewinne verhalfen zu Schnellangriffen, die nicht nur erfolgreich, sondern auch schön herausgespielt wurden.

Zur Halbzeit führte das Team mit 38 zu 20 beim Gast.

Nach der Halbzeit zeigte das Team, dass diese Saison das 3. Viertel das beste Viertel der laufenden Saison ist. Das Team setzte sich weiterhin ab und konnte sich so zum Ende des Spieles entspannt  auf den Aufstieg freuen.

Endstand 72 zu 48 für den TVN.

Am 05.05.2012 um 18 Uhr spielt das Team zum letzten Mal vor heimischer Kulisse in der Bezirksliga. Auch wenn es für die Platzierung um nichts mehr geht, möchte das Team mit den Zuschauern nach dem Spiel feiern – Das geht am Besten mit einem Abschlußsieg!!!

Kommentare sind geschlossen.