www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die TVN-Baskets stellen vor … (1/4)

Wie bereits angekündigt, gibt es in der Herren 1 dieses Jahr ein paar Kaderveränderungen zu verkünden. Einige erfahrene Spieler können leider nicht mehr aktiv am Spielbetrieb der Mannschaft teilnehmen, aber dafür haben wir vier junge Zugänge, die sich schon jetzt sehr gut ins Team integriert haben. Wir freuen uns über die Neuzugänge und darüber den Altersdurchschnitt von letztjährigen 25 Jahren auf unter 23 Jahre gesenkt zu haben. Wir wollen euch die neuen Mitglieder der Herren 1 in den nächsten Tagen einmal genauer vorstellen und hoffen, dass ihr sie mit genauso offenen Armen empfangt, wie es das Team bereits getan hat.

Als erstes wollen wir euch Nils vorstellen, der durch seine Schnelligkeit, gepaart mit sicherer Ballbehandlung, seinen Gegenspielern regelmäßig Knoten in die Beine läuft. Hinzu kommt sein sicherer Wurf aus Mittel- und Weitdistanz, was die Verteidiger vor eine ordentliche Aufgabe stellt. Willkommen in der “TVN-Baskets Familie”!

 

Nils PertzbornName:
Nils Pertzborn

Alter:
20 Jahre

Größe:
1,83 m

Position:
1/2

bisherige Vereine:
Hennefer TV, Telekom Baskets Bonn

Ich spiele Basketball seit:
… ich 9 Jahre alt bin

Warum hast du dich für die TVN-Baskets entschieden?
Ich finde den Verein sehr gut strukturiert, die Leute sind sehr cool und das Niveau ist sehr gut.

Hast du schon einmal ein Spiel der TVN-Baskets besucht oder gar gegen sie gespielt?
Ich habe das letzte Heimspiel der vergangenen Saison gesehen und in der Jugend oft gegen den TVN gespielt.

Was waren deine Gedanken während/nach dem ersten Training?
Ich war mit meiner Leistung total unzufrieden, aber wurde sehr gut aufgenommen und habe mich deshalb sehr wohl gefühlt.

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?
Ich möchte mich persönlich verbessern und versuchen dem Team so gut es geht zu helfen.

Wie/womit kannst du dein neues Team bereichern?
… indem ich immer alles gebe.

Gibt es etwas, das du den Fans sagen möchtest?
Ich hoffe wir werden eine schöne und erfolgreiche Saison zusammen erleben.

Welcher Basketballspieler ist/war für dich ein Vorbild?
Derrick Rose wegen seiner Schnelligkeit und Athletik.

Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher Superheld wärst du gerne?
Iron Man.

Kommentare sind geschlossen.