www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

TVN-Baskets in Vorbereitung auf Telekom Baskets Bonn 2 (1. Regionalliga)

Pre Season Game 01
Seit 2 Wochen befinden sich die 1. Herren wieder im Training.
Nach vier neuen jungen Zugängen und drei “älteren” Abgängen arbeitet das Team hochmotiviert drei- bis viermal die Woche in der Halle und auf dem Sportplatz.
Das Team ist zwar noch nicht eingespielt und erste Grundzüge des Mannschaftsspiel konnten bisher erst erarbeitet werden, jedoch konditionell in sehr guter Verfassung und für den Zeitpunkt der Vorbereitung weit vorangeschritten.

In den beiden Vorbereitungsspielen gegen die 1. Regionalligisten am 11.08.15 (20.30 Uhr) gegen Telekom Bonn und 25.08.15 (20.30 Uhr) gegen die SG Sechtem steht das Zusammenspiel im Fokus. Nicht alles wird reibungslos laufen und Missverständnisse werden zwangsläufig vorkommen, so dienen die Spiele dennoch genau diese Punkte zu optimieren und eine Standortbestimmung der Leistungsfähigkeit zu erfahren.
Das hochmotivierte und verjüngte Team würde sich freuen, wenn es wie letzte Saison auf euere Unterstützung zählen kann.
Zugänge:
Nils Pertzborn (20 Jahre, Jugendbundesliga Telekom Bonn)
Christian Stobbe (19 Jahre, NRW-Liga Telekom Bonn)
Lukas Patt (20 Jahre, Hennefer TV)
Marvin Mücke (18 Jahre, Hennefer TV)
Abgänge:
Alexej Strelzow (berufsbedingte Pause)
Marco Bernard (Karriereende)
Axel Pleuger (Trainerkarriere Bayer Leverkusen)

Kommentare sind geschlossen.