www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die U12 Mannschaft mit schwerem Auswärtsspiel in Bonn.

Die Mannschaft aus Neunkirchen unterlag gegen den Tabellenführer und Sieger der letzten Meisterschaft 2011/2012 klar mit 115 zu 36.

Die Mannschaft, geführt von Lange began mit einem 0 : 4, was die Bonner aber schnell durch ihre Körpergröße wieder weg machten und man sah direkt von Anfang an, dass dieses Spiel nicht einfach werden würde.

Mit vier neuen Spielern aus der U10 und drei alten U12 Spieler ist so ein Spiel sehr schwer zu gestalten. Michael Lange führte aber sein Team immer wieder zu seinen Punkten. Mit 24 Punkten war er der Spieler des Teams und bekam auch sehr großes Lob von Coach Anthony Gräber und Co-Trainer Daniel Mehnert.

Am Ende kämpfte die Mannschaft bis zur letzten Sekunde Punkt für Punkt. Beide Coaches sahen eine weitere Entwicklung im TEAM.

Kommentare sind geschlossen.