www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Duell der Aufsteiger

Am letzten Wochenende traf die 2. Herren der Baskets auf den Mitaufsteiger, Dragons Rhöndorf 4. Die Begegnung war schon in der Kreisliga ein Garant für enge, spannende Spiele. Und genauso war es auch dieses mal.

Das erste Viertel ging mit 15:12 an die Gastgeber. Im zweiten Viertel passte der Drive und man ging oft an die Linie. Das Problem hierbei war die extrem schlechte Freiwurfquote (0/9). Dadurch wuchs der Vorsprung der Rhöndorfer zur Halbzeit auf 14 Punkte an.

Halbzeitstand: 38:24.

Im dritten Viertel zeigten unsere Jungs aber was in ihnen steckt und gewannen das Viertel mit 22:12 und kämpften sich noch einmal heran. Sieben Minuten vor Schluss kamen unsere jungen Wilden, angeführt von einem bärenstarken Jonathan Klein (13 Punkte in der 2. Halbzeit) bis auf einen Punkt heran. Danach war leider Schluss, mit einem 2:11 Lauf besiegelten die Gastgeber unsere Niederlage. Nur noch 2 Punkte in knapp 7 Minuten und eine schwache Freiwurfquote sind leider zu wenig.

Endstand: 64:54 für Rhöndorf.

Es spielten: Werner,J., Jenn,S., Brahm,M., Klein,J., Hunsche,F., Neborg,P., Klein,F., Hunsche,N., Bellido Munoz,C., Stoll,S., Heckel,C.

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=34318

 

Kommentare sind geschlossen.