www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

HE2 weiter auf Aufstiegskurs, TVN-TLG 88:32

31.1.14, Troisdorf fand zum Auftakt kein Mittel gegen die Ganzfeld-Mannverteidigung in kleiner Halle. Erwähnenswert war vor allem die Verteidigungsleistung der ganzen Mannschaft im ersten Viertel (erstes Viertel 23:0, Halbzeit 43:8). Angesichts des Spielstandes nutzte der Trainer in der zweiten Halbzeit die Spielerrotation, was in der Verteidigung zu einigen Abstimmungsschwierigkeiten führte und dem Gegner 24 Punkte ermöglichte. Die Offensive blieb dabei stabil. Es spielten N. Almadwy, M. Esin, A. Malla , D. Mayer, C. Heckel, C. Drubig, D. Bartocha-Fieser, J. Borchardt.

Die HE2 begrüßt den Center-Neuzugang Christian Heckel, der in der Offensive mit 10 Punkten seinen gelungenen Einstand gab. Herzlich willkommen.

Coach, G. Feuersänger

Kommentare sind geschlossen.