www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 1 (Bel) gegen Rhöndorfer TV

Von Beginn an war der Favorit zum Sieg klar.

Neunkrichen startete mit einer engagierten Verteidigung und setzte gleich ein Ausrufezeichen, dass Sieglar ein “Black-out” war und das Team in einer guten Verfassung ist.

Viele Ballgewinne zu Beginn des Spieles gaben dem Team Sicherheit und die eroberten Bälle wurden in Schnellangriffen erfolgreich umgesetzt.

Zur Halbzeit war das Spiel entschieden, sicherlich wurde hier oder da nicht mehr mit der letzten Konsequenz der Abschluß gesucht, was bei einer hohen Führung nicht verwunderlich war.

Schön, dass alle Spieler zum Einsatz kamen und die Zuschauer auch einen Dunking durch Bruditz erleben durften (ich danke persönlich).

Endstand war 107 zu 43 gegen ein in allen Belangen unterlegenes Team, wo unsere 1. Herren auch nicht mehr zu liessen bzw. durch engagierte Verteidigungsarbeit den Gegner auch haben schlecht aussehen lassen!

Beste:  Zimmer, Fuchs, Lippmann

Kommentare sind geschlossen.