www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 1 (BeL): TVN – SG Rheinbach (79:54)

Von Beginn an hatte Rheinbach keine Chance. Eine dominierende 1. Halbzeit, wo lediglich 14 Punkte zugelassen wurden, wobei 43 erzielt wurden, belegt die bessere Mannschaft. Nach der Halbzeit wurde für kurze Zeit die Konzentration beibehalten, aber je mehr das Spielende sich näherte, umso mehr Fehler und schlechtere Quoten zeichneten sich bei den TVN Herren ab.

Die jungen Rheinbacher waren in ihrer Mann-Mann Verteidigung  physisch unterlegen. Neunkirchen experimentierte mit ihrer neuen Ball-Raum-Verteidigung  und Vorfeld Presse, welche sich gut einspielte und neben Zeit auch Ballgewinne hervorrief. Überragend waren Fuchs und Bruditz. Endstand 79:54 für TVN.

Kommentare sind geschlossen.