www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Neue Trainer bei den TVN Baskets

Unter der Leitung von WBV Vizepräsident  Bildung Alexander Biemer und vier weiteren Prüfern fanden am 11.09.2011, 15 Trainerprüfungen zur C-Lizenz in Neunkirchen statt.

Die Prüflinge kamen aus ganz NRW und alle waren sichtlich nervös. Für einige weit angereiste Teilnehmer liefen die Prüfungen nicht so gut; sie müssen entweder die Prüfung wiederholen oder bekamen Auflagen. Die 3 Teilnehmer aus der TVN Basketballabteilung Joav Isay, Anthony Gräber und Katharina Heimeier bestanden ihre Prüfungen erfolgreich. Besonders stolz ist Vater und  Abteilungsleiter Bernd Heimeier auf seine Tochter Kati, die nun mit 15 Jahren die jüngste C-Lizenz Trainerin im Leistungsbereich in Nordrhein-Westfalen ist.

Der Turnverein 1908 e.V. gratuliert herzlich, und wünscht den 3 neuen Trainern viel Erfolg mit ihren Teams für die kommende Saison

Kommentare sind geschlossen.