www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 1 trifft auf Landesligisten im Vorbereitungsspiel

[singlepic id=98 w=240 h=180 float=]
Am Sonntag reiste die 1. Herren zum 4. Platz der Landesliga nach Sechtem an.

Das Spiel sollte genutzt werden um Automatismen “einzuschleifen”, welche am kommenden Samstag im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen um den Aufstieg abgerufen werden sollen.

Zwar verlor Neunkirchen das Spiel knapp mit 66:73, hatte allerdings nicht den Sieg, sondern den Spiefluß und lange Einsatzzeiten für alle Spieler im Fokus.

Ein denkbar knappes Ergebnis gegen ein Team, welches eine Liga höher spielt und noch Aufstiegsansprüche hegt.

Diese Woche wird Neunkirchen die Trainingswoche zur Verfeinerung der deutlich besseren Laufwege nutzen und seine Wurfquote stabilisieren, um mit verdientem Selbstvertrauen sich für die gute Saison zu belohnen.

Das Spitzenspiel startet am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Grundschulsporthalle Neunkirchen.

Das Team hofft auf erste Schlachtgesänge zum Warm-up um 17.30 Uhr . Der Service steht ab 17.30 Uhr zur Verfügung.

PS: Dank an die SG Sechtem, die uns mit ihren Trikots ausgeholfen hat.
[nggallery id=25]

Fotos: Nadine Pannone

Kommentare sind geschlossen.