www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2: 3. Sieg in Folge und Vorletzter

Da die beiden ersten Spiele, die hochgewonnen wurden, aufgrund von Fehlermeldungen aberkannt wurden, konnten die Minuspukte tabellarisch lediglich ausgenullt werden.

Im Spiel gegen Erftbaskets zeigten unsere Nachwuchsspieler ihre Gefährlichkeit von aussen gegen körperlich überlegenes Team der Erftbaskets.

Erftbaskets spielte Zone wie auch viel passive Mann-Mann Verteidigung. Gegen beide Verteidigungen schoßen unsere Jugendspieler 10 3er. Die Korblegerquote war entscheidend, dass dieses Spiel nicht mit 30 gewonnen wurde.

Dritter hoher Sieg in Folge! Moralisch 1. Platz. Leider nicht so, aber Ziel Aufstieg war auch nicht definiert. Das Team mit 3-4 Erfahrenen und vielen Jugendlichen zeigt/präsentiert sich gut. Wackler sind aber klar bei diesem Altersdurchschnitt.

Bester: Plötz (5 von 7 3er).

Coach außer Tabellenplatz mit 3 Siegen mehr als zufrieden. Moralisch lassen wir die Aberkennungen nicht an uns ran!

Kommentare sind geschlossen.