www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 geschwächt ins Derby gegen die Troisdorf Bulldogs

Mit einem deutlich reduzierten Kader musste unsere Herren 2 zum Auswärtsspiel nach Troisdorf reisen. 7 Spieler, von denen zwei angeschlagen waren, hatte Coach Alex Pütz zur Verfügung.

Das Spiel war leider nach dem ersten Viertel für die Baskets vorbei als es 27:8 für die Gastgeber stand. Im weiteren Verlauf wurde versucht den jüngeren bzw. den Spielern die sonst weniger spielen, mehr Spielzeit zu geben damit sich alle Spieler durch Spielzeit entwickeln können. „Das Ergebnis war am Ende für mich absolut zweitrangig. Heute konnten Spieler die sonst sehr wenig spielen, Spielpraxis sammeln und man kann andere Konstellationen ausprobieren.“ sagte der Coach nach dem Spiel.

Endergebnis: 38:82

Es spielten: Christian, Stephan, Malte, Duncan, Ben, Steffen, Carlos

Kommentare sind geschlossen.