www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 vs. Aufstiegsaspirant

Die Herren 2 hatten den selbsternannten Aufstiegsaspiranten, die Bergischen Löwen 3, zu Gast.

Es war ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte hatten unsere Baskets mehr vom Spiel und gingen auch zu Recht mit einer knappen Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang trafen die Gäste allerdings mehr Würfe von draußen. Eine Umstellung in der Defense half, allerdings gab es in der Offense so gut wie keine Entlastung von draußen, so dass der Vorsprung sich in einen Rückstand wandelte. Trotz guter Einzelaktionen von Julian Werner und einer tollen Teamdefense reichte es am Ende nicht für einen Sieg. Unsere Herren haben den Gästen alles abverlangt und das zeigt dass man sich vor keinem Gegner in dieser Liga verstecken muss.

Endergebnis: 53:61

Es spielten: Stephan, Malte, Paul, Duncan, Julian, Christian, Alex, Ben, Steffen, Carlos und Chris

Kommentare sind geschlossen.