www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen vs. BG Bonn 2

Gegen die junge Nachwuchs Damenmannschaft der BG Bonn sah es nach 6 Minuten mit 13:6 Führung nach einem guten Nachmittag aus. Leider kassierte man in der Folge einen 13:0 Run und ging mit 6 Punkten Rückstand ins 2. Viertel. Viele Turnover durch leichte Fehler führten zur Pause zu einem 11 Punkte Rückstand für unsere Damen.

In Hälfte zwei war das Spiel deutlich ausgeglichener. Die 2.Halbzeit konnte zwar mit +2 Punkten gewonnen werden, aber den Rückstand aus der 1.Halbzeit vermag man nicht mehr aufzuholen. Positiv ist das sich das Team nicht aufgab und weiter konzentriert gespielt hat. Wille und Einsatz kann man unseren Damen jedenfalls nicht absprechen. Jetzt die kleinen Fehler abstellen und im nächsten Spiel kommt der Sieg.

Es spielten: Franzi, Tabea, Sophie, Doro, Kathi, Maren, Anna, Tanja, Jana, Greta, Marit, Katrin

Kommentare sind geschlossen.