www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren-Oberliga verliert gegen verstärktes Opladen 75 zu 61

Der Gastgeber Opladen trat mit drei Verstärkungen an. Alle drei Verstärkungen waren Zugänge aus der Regionalliga und führten ihr Team an. Der Center alleine markierte 35 Punkte.
Neunkirchen mit schwacher Wurfquote von den Außenpositionen, unnötigen Ballverlusten und Problemen den gegnerischen Center in Griff zu bekommen, fand nicht in sein gewohntes Spiel.
Zu Beginn des 1. Viertel waren der Spielstand ausgeglichen. Im zweiten und dritten Viertel sollte nichts gelingen. Erst im letzten Viertel sollte der Bann brechen und die TVN-Baskets reduzierten die Differenz.
Das nächste Spiel gegen Bayer wird nicht einfacher, als Gastgeber wird Bayer den kompletten Kader mit den Jugendbundesligaspielern zur Verfügung haben und der Bann der Halle, wo unsere Herren in den letzten 7 Jahren noch nie gewonnen konnten. Aber jede Serie reißt ja irgendwann mal.

Es spielten: Isay (11, 2×3), Pertzborn (8), Stobbe (2), Janzen (2), Smidt, Mücke, Bendt, Bruditz (4), Mayer (10, 1×3), Berger (10) und Zimmermann (16)

Kommentare sind geschlossen.