www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren3, am Ende ging die Luft aus

nur 6 Spieler hatte die Herren 3 zur Verfügung und dazu fehlte mindestens ein große Spieler,denn Jan Welle ist nun mal nicht der “typische Centerspieler”.
Das Spiel ist schnell erzählt, bis Mitte letztes Viertel war der Rückstand der H3 immer zwischen 3 und mal 13 Punkten. Am Korb konnten sich Rene und Juri immer wieder durchsetzen, und Andre hatte ein paar schöne Körbe außerhalb der Zone.
Obwohl nicht gewechselt werden konnte wurde das 3 Viertel noch mit 11 :19 gewonnen, und bisschen Hoffnung kam auf. Dann der Einbruch im 4. Viertel, die Beine waren schwer, und einfache Korbleger und die Freiwürfe gingen daneben. Schade ein Spieler mehr, und es hätte vielleicht gereicht.

Kommentare sind geschlossen.