www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Hoher Sieg der TVN U16 gegen Roleber 2

Trainer E. Malla war beruflich verhindert, deshalb übernahmen Kati und Bernd Heimeier Coaching und Organisation.
Da der TVN U16 Kader nur 5 “echte” U16 Spieler hat, muss mit U14 Spielern aufgefüllt werden.
Das klappte prima, denn die technische Überlegenheit der schon länger spielenden U14 war deutlich im Spiel erkennbar. Dafür war die körperliche Überlegenheit mit Pütz, Weitz, Hamm und Schmeißer bei der U16 sehr eindeutig.
Diese Mischung U14/u16 hatte viele Ballgewinne und konnte dann mit Schnellangriffen das Spiel bestimmen.
Alle Viertel wurden deutlich gewonnen, wobei im dritten Viertel (39:6) das Zusammenspiel und der Abschluss am Korb besonders gut herausgespielt wurden.

Alle mitgereisten Eltern und Großeltern waren beeindruckt und begeistert.

Die Punkteverteilung: A. Esin(4), D. Mayer(12), M. Zuniga(8), L.Fuchs(16), S. Reich(4), D.Pütz(22), F. Weitz(4), F. Hamm(14), P. Schmeißer(24)

Glückwunsch zum Sieg !

Danke an TV Sieglar !

Der Termin steht noch nicht fest, aber das ausgefallende Spiel mangels Spieler aus Neukirchen wird nachgeholt .

Kommentare sind geschlossen.