www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

HE’S BACK !

Seit gestern Nacht ist es offiziell. Kaimyn Pruitt, der bereits letzte Saison das Trikot der TVN-Baskets trug, wird das Oberliga-Team der Herren 1 auch in diesem Jahr unterstützen.

Kaimyn konnte sich mit seiner leidenschaftlichen und spektakulären Spielweise schnell in die Herzen von Fans und Teamkollegen spielen und zauberte dabei im Schnitt 21 Punkte, 16 Rebounds und 6 Assists auf’s Parkett. “Er ist unser absoluter Wunschkandidat!”, sind sich alle Beteiligten einig. “Wir wissen was wir an Kaimyn haben, er kennt das Umfeld und das Team und mit keinem anderen Spieler kann die Integration so schnell über die Bühne gehen wie mit ihm.” Bereits Mittwoch Abend wird “KP” in Neunkirchen eintreffen und somit dem Team schon am ersten Spieltag zur Verfügung stehen.

Wir sind unglaublich glücklich, dass wir uns mit Kaimyn einig werden konnten, der sich selbst auch schon sehr auf sein Team, die Fans und die bevorstehende Saison freut. “Ich habe noch eine Rechnung mit der Liga offen”, so Kaimyn. “Mit dem letztjährigen Platz 2 kann ich mich nicht zufrieden geben, ich möchte die Liga gewinnen!”

Kommentare sind geschlossen.