www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Kampfgerichtsschulung am 09.03.2019

Die TVN Baskets bieten am Samstag, den 09.03.2019 eine weitere Schulung zum Thema Basketball-Kampfgericht an.
Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich noch nicht sicher fühlen oder schon immer einmal wissen bzw. lernen wollten, wie die Spielereignisse auf dem Spielbogen eingetragen werden. Aber auch ein Überblick über die sonstigen Regeln und Tätigkeiten am Kampfgerichtstisch sollen Inhalt sein.

Egal ob aktive oder ehemalige Spieler, Freunde, Geschwister, Großeltern oder Eltern, jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, hilft aber bei der Planung und ist unter kampfgericht@tvn-baskets.de  möglich.

Geleitet wird die Schulung von Markus Brahm, der mittlerweile schon seit etlichen Jahren das Kampfgericht der Herren 1 und vieler anderer Teams übernommen hat.

Wann?   Samstag, den 09.03.2019,  13:15 – ca. 15:00 Uhr

Wo?      Vereinsheim der Sporthalle Grundschule Neunkirchen, Rathausstraße 5, 53819 Neunkirchen

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Wer sich vorab schon einmal informieren oder das Ganze nachträglich aufbereiten möchte, findet Unterlagen unter Infos -> Kampfgericht.

Kommentare sind geschlossen.