www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Letzte Auswärtsspiel für Herren 2

Im letzten Auswärtsspiel der Saison ging es für die Zweite Mannschaft der Baskets nach Rhöndorf zum, so gut wie, Aufsteiger.

Es war von Beginn ein gutes Basketballspiel an einem Freitagabend. Das Tempo war gut, die Defense stand sicher und in der Offense hielt man sehr gut mit. Dank eines Buzzer Beater Dreier von Stephan Lorenzen ging man mit -1 in die Pause. Im dritten Viertel musste man leider etwas abreißen lassen, konnte sich aber zum Ende noch auf fünf Punkte rankämpfen.

Im letzten Viertel kamen die Baskets, fünf Minuten vor Schluss, noch einmal bis auf zwei Punkte ran. Danach war die Luft aber weg und die Gastgeber zogen erneut davon. Von diesem erneuten neun Punkte Rückstand kamen unsere Jungs leider nicht mehr in Schlagdistanz und mussten sich am Ende mit 69:60 geschlagen geben.

 

Es spielten: Julien, Stephan, Malte, Jonathan, Paul, Julian, Christian, Duncan, Steffen, Carlos

Kommentare sind geschlossen.