www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Damen vs. Dragons Rhöndorf

Unsere Damen hatten am vorletzten Wochenende die Dragons aus Rhöndorf zu Gast. Die Gäste reisten mit lediglich fünf Spielerinnen an. Eine völlig verschlafene erste Halbzeit sorgten leider wieder einmal sehr früh für klare Verhältnisse. Zur Pause stand es 12:32 aus Sicht der Baskets. Für die zweite Hälfte nahm man sich vor konzentriert weiter zu spielen. Was auch gelang. Unsere Damen präsentierten sich wacher und aggressiver in der Defense und erspielten sich gute und schnelle Abschlüsse. Die zweite Halbzeit konnte ergebnistechnisch mit einem unentschieden abgeschlossen werden. Am Ende steht es 41:61 für die Gäste aus Rhöndorf. Die schwere Verletzung von Kathi Herchenbach lässt das Ergebniss allerdings in den Hintergrund rücken. Unsere #8 verletzte sich schwer am Knie und wird wohl für längere Zeit ausfallen. Die gesamte Baskets Family wünscht dir Gute Besserung und das Du schnell wieder auf dem Feld stehen kannst.

Es spielten: Franzi, Tabea, Doro, Alena, Kathi, Maren, Katrin, Tanja, Jana, Marit, Sabrina

Kommentare sind geschlossen.