www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Saison 2017/18 – Countdown Teil 4

Nach Murat in Teil 3 unseres Countdowns, folgt heute im vierten Teil unser Neuzugang “Vule”.

#13 – Vukajlo „Vule“ Vulevic

F/C – 2,01 cm – 29 Jahre

Mit „Vule“ kommt ein sehr erfahrener Spieler zu den Baskets nach Neunkirchen. Viele Jahre spielte er in der Regionalliga bei der SG Sechtem und hat sich zu unserer Freude dafür entschieden, ab sofort für die TVN-Baskets zu agieren.
Als technisch starker und abgeklärter Spieler ist er eine wichtige Verstärkung und Ergänzung im Spiel der Baskets. Mit seiner physischen Präsenz räumt er vor allem unter den Körben auf, ist aber auch von außerhalb korbgefährlich.
Durch seine lockere Art hat Vule direkt Anschluss ans Team gefunden und wir freuen uns auf die gemeinsame Saison.
Natürlich wünschen wir auch ihm einen guten Sart und eine erfolgreiche Saison 2017/18.

Kommentare sind geschlossen.