www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Saison 2017/18 – Countdown Teil 5

In Teil 4 unseres Countdowns haben wir euch  “Vule” vorgestellt, im fünften Teil folgt heute Milan.

#16 – Milan Raicevic
F – 194 cm – 23 Jahre

Milan ist ein unbeschriebenes Blatt im deutschen Basketball. Er kommt aus Montenegro und wohnt seit kurzem bei seiner Familie in Deutschland. Durch seinen Schwager “Vule” entstand der Kontakt zu den TVN-Baskets.
Milan spielt bei den Baskets zum ersten mal im organisierten Vereinsbasketball, schlägt sich dafür aber sehr gut, bedenkt man die – aktuell noch – sprachliche Barriere. Auf Grund seiner Erfahrungen beim Streetball bringt Milan vor allem Offensiv- wie auch Defensivqualitäten im Eins-gegen-eins mit.
Durch seine ruhige Art neigt man dazu ihn spielerisch zu unterschätzen, wird dafür in der Regel aber umgehend bestraft. Wir freuen uns, dass Milan ein Teil des Teams ist.
Wir wünschen ihm einen guten Start und eine Erfolgreiche Saison 2017/18.

Kommentare sind geschlossen.