www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Die KL Logistik GmbH bereitet den Weg jetzt auch für die TVN-Baskets!

Über ein weiteres Unternehmen, das uns in dieser Saison unterstützt, freuen wir uns berichten zu können. Die KL Logistik GmbH aus Neunkirchen gehört nun auch zu den Sponsoren der TVN-Baskets.

Als Komplettdienstleister im Bereich Fuhrparkmanagment bietet die KL Logistik GmbH Sorglos-Pakete für die Optimierung und Verwaltung von Fuhrparks an. Dabei steht die Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit für Geschäftsführer Olaf Knuth an erster Stelle.

Mit modernen Verwaltungsmethoden und jahrelanger Erfahrung beraten und unterstützen die Mitarbeiter der KL Logistik GmbH ihre Kunden bei der Auslastungsplanung der Fahrzeuge und der Reduzierung der Gesamtkosten, was gleichzeitig auch die Umweltbelastung verbessert.

Die jahrelange Erfahrung macht die KL Logistik GmbH zu einem vertrauensvollen Dienstleistungsunternehmen für PKW- und LKW-Transport an der Seite ihrer Kunden.

Wir danken Herrn Knuth und der KL Logistik GmbH für die Unterstützung und freuen uns auf eine gemeinsame Saison 2017/18.

Kommentare sind geschlossen.