www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 2 (1. KL): Rhöndorfer TV 5 – TVN (55:67)

Samstag Nachmittag musste der TV Neunkirchen nach Rhöndorf und siegte 55:67 (29:38).

Die Baskets verschliefen im ersten Viertel die ersten 6 Minuten in der Verteidigung und lagen 3:10 zurück. Durch Umstellung der Verteidigung kamen die Baskets besser ins Spiel und erzielten mehr Körbe, so dass das erste Viertel 16:18 endete.

Im zweiten Viertel starteten die Baskets deutlich besser, da viele Ballgewinne errungen wurden und in einfache Fastbreak Punkte durch Barackilic umgesetzt wurden. Die Führung wurde zur Halbzeit auf 29:38 ausgebaut.

Im vierten Viertel konnte die Mannschaft den Vorsprung halten und zum Schlussstand von 55:67.

Coach Anthony Gräber war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.

 

Gespielt haben :

Almandwy (6) , Welle, Barackilic (18) , Isay (12) , Borchardt (16) , Niermann (9) , Frick (4), Harder (2)

Kommentare sind geschlossen.