www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

Herren 1 (BeL): TVN – BBC Gummersbach (127:60)

Von Beginn an verteidigte der TVN aggressiv und konnte seine Ballgewinne in erfolgreiche Schnellangriffe umsetzen.
Mit zunehmender Führung steigerte sich die Sicherheit auch von der Dreipunktelinie. Bereits 5 min vor Ende des Spieles wurde der 100ste Punkt durch Dunking von Gräber erzielt.
Neunkirchen war technisch, taktisch und physisch dem ersatzgeschwächten Team aus Gummersbach überlegen.
Am kommenden Wochenende trifft das Team auf den Tabellendritten Sieglar (10.03.12 um 18 Uhr im Schulzentrum Sieglar – Edith Stein Strasse). Im Hinspiel wurde Verlängerung gespielt und knapp gewonnen. Ein Spiel, welches ein großer Schritt Richtung Meisterschaft bedeuten kann.

Kommentare sind geschlossen.