www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

TVN-Baskets gehen mit neuem Namen in die Saison 2016/17

Schon zum jetzigen Zeitpunkt steht fest, dass die Basketballer des TV Neunkirchen 1908 e.V. mit einer neuen Identität in die kommende Saison 2016/17 gehen werden. Der Grundstein dafür wurde vor knapp einer Woche bei der Abteilungssitzung der Basketballabteilung des TVN gelegt.

Das neue Logo der TVN-Farmers

Das neue Logo der TVN-Farmers

“Immer wieder kam es in den vergangenen Saisons zu Verwechslungen, wenn von den „Baskets“ gesprochen wurde. So gibt es alleine in der Region mehr als ein Dutzend Vereine, die sich selbst „Baskets“ nennen. Aus diesem Grund werden wir ab der nächsten Saison unter dem Namen „TVN-Farmers“ auflaufen”, so Bernd Heimeier, der Abteilungsleiter der zukünftigen Farmers.

In einer sitzungsinternen Abstimmung setzte sich der Name „Farmers“ gegen die anderen Vorschläge „Niners“ und „Ballers“ durch.

„Mit diesem Namen wahren wir den Bezug zur traditionellen Landwirtschaft in Neunkirchen und schlagen mit dem englischen Begriff „Farmers“ eine Brücke zum US-Amerikanischen Ursprung unserer Sportart“, sagt Bernd Heimeier weiter.

Das neue Trikot der TVN-Farmers - 2016/17

Das neue Trikot der TVN-Farmers – 2016/17

Ab Juli werden wir dann offiziell TVN-Farmers heißen und entsprechend auch unter einen neuen Webadresse zu finden sein. Eine automatische Umleitung von der alten Adresse wird natürlich zusätzlich eingerichtet werden.

Besonders stolz sind wir euch schon jetzt das zukünftige Logo, sowie eine Vorschau auf die neuen Trikots präsentieren zu können.

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt. „Let‘s go Farmers!“

Kommentare sind geschlossen.