www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U10 vs. Hennefer TV

Die Niederlage aus der Vorwoche gegen BG Bonn 2 sollte schnell vergessen gemacht werden. Die nächste Gelegenheit dafür bekam unsere U10 am vergangenen Samstag als der Hennefer TV zu Gast war.

Unsere Minis legten gut los erspielten sich viele gute Möglichkeiten und konnten das auch in Punkte umwandeln. Es war ein schnelles Spiel in dem unsere U10 aber immer wieder einen Schritt schneller war, als der Gegner.

Das Zusammenspiel klappt immer besser und auch in der Defense sind Fortschritte erkennbar.

Es macht Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen und alle Zuschauer feuerten das Team lautstark an.

Endstand: 63:22

Es spielten: Max, Valentin, Robin, Liam, Marie, Madita, Julius, Gabriel und Johannes

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=35034

Kommentare sind geschlossen.