www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12 musste am Samstagnachmittag zum Spitzenreiter

Der TVN startete wieder ein Mal sehr nervös in das Spiel und verlegte direkt am Anfang wieder mehrere Korbleger, In der Verteidigung waren wir zu nah an dem Gegenspieler und das erste Viertel war mit 26:3 ein sehr schlechter Start.

Im zweiten Viertel spielte man gegen den Tabellenersten ein sehr gutes Spiel, dieses ging 22:18 aus, was sehr erfreulich für das Team war. Dieses Viertel kostete aber auch sehr viel Kraft und somit ging die Spielweise eindeutig zu Lasten gegen den TVN.

„Wir müssen jetzt nach vorne schauen“ sagte Coach Anthony Gräber, der sehr viele Kleinigkeiten bemerkt hat und sie im Training aufarbeiten  muss.

Beste Spieler: Lange, Brahm,

Kommentare sind geschlossen.