www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12-Oberliga erkämpft zweiten Sieg

Der Gastgeber Telekom Bonn verlor letzte Woche mit 70 Punkten, präsentierte sich aber plötzlich überraschend stark.
Das Team Bonn besteht aus 20 Spielern, durften 10 letzte Woche dran, so durften heute die Anderen 10 sich beweisen.

Neunkirchen startete gut, spielte sich über Pässe und Laufwege freie Würfe heraus und führte mit 8 Punkten nach dem 1. Viertel.
Im zweiten und dritten Viertel wurde das Paßspiel reduziert, versucht mehr aus dem Dribbling zu spielen, was dem ebenfalls großen Gegner zu Gute kam.

Weder zur Halbzeit noch zum 3. Viertel setzte sich TVN entscheidend ab.
Unaufmersamkeiten in der Verteidigung und Reboundschwäche beließen den Gegner auf Schlagdistanz.

Im letzten Viertel mit eintretender Müdigkeit wurde das Zusammenspiel wieder mehr gesucht und TVN entschied das Spiel mit 64 zu 52 für sich.

Kommentare sind geschlossen.