www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U12-Oberliga verliert gegen Mützenich

Die U12 verliert ihr erstes Spiel in der Oberliga als Aufsteiger mit 94 zu 47. Vertretungstrainer Karsten Kuschick hatte alle Hände voll zu tun, die Jungs wieder aufzubauen.
Aufgrund von Abwesenheit zweier Spieler, spielte der TVN mit lediglich 7 Spielern.

Der Gegner aus Mützenich – mit Trash-Talk ausgestattet – verwirrte unsere Jugendlichen, die es so noch nicht erlebt hatten. Mützenich machte viel Druck in der Verteidigung und schaffte es unsere Spieler zu beeindrucken.

“Nicht schlimm, auch das ist ein Lerneffekt. Das wir nicht pausenlos in der Oberliga gewinnen war klar. Die Entwicklung als Team und der einzelnen Spieler steht im Vordergrund. Auch gegen solche Gegner zu spielen, werden wir lernen,” äußerte sich Trainer Alexander Biemer und bedankt sich bei Dagmar und Karsten Kuschick für die Vertretung, da er zeitgleich mit der U16 in Zülpich spielte.

Kommentare sind geschlossen.