www.TVN-Baskets.de

Basketballabteilung des TV 1908 Neunkirchen e.V.

U14 gewinnt 88:49 gegen BG Bonn und verteidigt die Tabellenführung

Die Tabellenführung in der Oberliga wird auch im siebten Spiel und Sieg in der Saison mit einem Kantersieg verteidigt. In der ersten Hälfte der Partie waren die Fronten bereits schnell geklärt, denn die Spieler der U14 zeigten die bisher beste Saisonleistung.

Derby Halbzeitstand von 52:20 war das Ergebnis einer tollen Verteidigung und einem überragenden Zusammenspiel im Angriff. Das Trainergespann musste nicht viel eingreifen, denn die Konzentration war hoch und alle Vorgaben wurden umgesetzt.
Alle aufgestellten Spieler kamen schon früh zum Einsatz und brachten sich gut ein.
Auch in der zweiten Hälfte der Partie wurde der Vorsprung ausgebaut, mit verantwortlich war u.a. der Kapitän der Mannschaft Malte Brahm (17 Punkte/Toprebounder), Henrik Pleuger (20 Punkte/Topscorer) und Vincent Ramsel (14 Punkte) als bester Spieler in der Verteidigung. An der Stelle muss jedoch nochmal erwähnt werden, dass alle Spieler eine überragende Leistung gebracht haben.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und dem bisherigen Verlauf der Saison.

gespielt und gewonnen haben:

Jiyan Baracklic (5Punkte), Daniel Mayer (8), Florian Klein (9), Jonathan Klein, Vincent Ramsel (14), Fynn Hunsche (3), Malte Brahm (17), Michi Lange (8), Henrik Pleuger (20), Nils Hunsche (4),Florian Müller und Anna Bender

Kommentare sind geschlossen.